Dienstag, 17. Oktober 2017

Double Diamond Gift Box inklusive Anleitungsvideo


 Hallihallo!

Nach laaaanger Zeit habe ich heute mal wieder eine Videoanleitung für dich.
Meine bisher mit dem Smartphone gefilmten Tutorials haben mir von der Qualität her überhaupt nicht gefallen, daher habe ich mir nun einen Camcorder zugelegt. Ich finde die Qualität um Häuser besser als vorher.

Die Box, die ich dir heute zeigen möchte, nennt sich "Double Diamond Gift Box" und ich habe sie bei Heidi gefunden.

Ich habe einerseits eine herbstliche und andererseits eine winterliche Variante gewerkelt.


Winterlich bestempelt mit Eiskristallen und Schneeflocken:


Und herbstlich mit Kürbissen und Blättern:



Die Verpackung ist ganz leicht gemacht - hier kannst du dir die Anleitung ausdrucken (einfach draufklicken, dann wird sie größer):



Hier also, wie versprochen, das Anleitungsvideo. Es würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar und/oder ein "Daumen hoch" hinterlässt!



Liebe Grüße,
Tina 

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.