Dienstag, 24. Oktober 2017

Herbstliche Geburtstagskarte

Hallihallo!

Eigentlich wollte ich dir heute ein neues Video zeigen, aber mein Internet hat gestern so gut wie nicht funktioniert, daher konnte ich es nicht hochladen.
Stattdessen gibt es heute eine herbstliche Geburtstagskarte.

Die Idee dafür habe ich bei einer niederländischen Kollegin gefunden:

Da ich mir den "Burlap"-Hintergrundstempel ohnehin vor kurzem zugelegt, aber noch nicht verwendet hatte, wusste ich sofort, dass ich diese Karte nachwerkeln wollte.


Sonnenblume und Kürbis sind aus dem tollen Designerpapier "Herbstimpressionen" ausgeschnitten.
Die Zweige sind mit der neuen Handstanze aus Vellum ausgestanzt.
 

Die "Akzente aus der Natur" runden das Design ab.
 

Liebe Grüße,
Tina 

 

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.