Sonntag, 1. Oktober 2017

Herzlich willkommen im neuen Stampin' Up! - Jahr!

Hallihallo!

Und Prosit Neujahr!!!!

Du denkst dir wahrscheinlich - jetzt ist sie verrückt geworden *lach*!
Natürlich haben wir noch nicht den 1.1., aber den 1.10. und somit fängt heute ein neues Stampin' Up! - Jahr an!

Für dieses Jahr hab ich mir viel vorgenommen - und du kannst mir dabei helfen!
Ich habe mir zwei große Ziele gesteckt:
zum Einen möchte ich die Stampin' Up! - Prämienreise (eine Griechenland Kreuzfahrt) erreichen
und zum anderen möchte ich meinen Aufstieg zum Titel Gold schaffen.
Jede Unterstützung zählt - ob du jetzt bei mir bestellst oder dich in meinem Team als Demo anmeldest!

Wie in den letzten beiden Tagen schon bekannt gegeben, gibt es ab heute 2 tolle Aktionen!

Bis 10.10. kannst dir im Rahmen des Weltkartenbasteltags einige Stempelsets und Blanko-Kärtchen-Sets um -15% bestellen und beim Kauf eines Flink-Fix-Kleberollers (der bombenfest hält) bekommst du 2 Gratis-Nachfüller dazu.

Mit einem Klick auf das Bild kannst du dir ansehen, welche Stempelsets die Aktion beinhaltet:


Bis 31.10. gibt es wieder die Designerpapieraktion, bei der du dir beim Kauf von 3 Designerpapierpaketen aus der Liste (!!!) ein zusätzliches Paket (aus der Liste!!!) gratis dazu aussuchen kannst.

Wenn du auf das Bild klickst, siehst du die Liste der in der Aktion enthaltenen Designerpapier:


Aber auch unsere GastgeberInnenaktion, bei der du bei einem Umsatz von mind. € 350,- (Workshopumsatz oder auch Einzelbestellung) das Stempelset "Freude im Advent" geschenkt bekommst, gilt noch bis 31.10.

Klick auf das Bild und du kannst dir die Details nochmal ansehn:


Also der Oktober hat´s echt in sich, oder?

Am 5.10. findet meine nächste Sammelbestellung statt!

Ich freue mich auf ein neues Jahr mit dir!

Liebe Grüße,
Tina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.