Donnerstag, 5. Oktober 2017

Sammelbestellung und Explosionsbox zum Krankenschwesterndiplom

Hallihallo!

Heute um 20 Uhr ist Sammelbestellung! Gerne kannst du mich bis 20 Uhr kontaktieren, falls du dich beteiligen möchtest. Denk an die tollen Oktober-Aktionen!!!
Da ich in ein paar Tagen mein 5-jähriges Demojubiläum feiere, gibt es für jede/n SammelbestellerIn ein kleines Geschenk!

Eigentlich wollte ich dir heute eines der Projekte von unserem Demotreffen zeigen, aber leider habe ich gestern vergessen, es zu fotografieren.
Daher gibts mal wieder eine Explosionsbox - dieses Mal als Geschenk zum Krankenschwesterndiplom.


Nach einiger Recherche habe ich beschlossen, die Wände ein bisschen wie in einem Schwesternzimmer zu gestalten.
An der einen Wand befindet sich eine Uhr, an der anderen der Zimmerplan.


Ein Fieberthermometer sollte doch jede Krankenschwester bei sich tragen, oder? ;-)


Das Stempelset "Labeler Alphabet" leistet immer gute Dienste, wenn ein Schriftzug gestempelt werden soll, zu dem man keinen eigenen Stempel hat.


Die Box sollte ein Fach für einen Golddukaten enthalten. Dieser kann im Erste-Hilfe-Koffer untergebracht werden.


Der Medizinfläschchen-Stempel ist von Bettys Creations. 


Liebe Grüße,
Tina


Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.