Mittwoch, 11. Oktober 2017

Sonnenblumenkarte mit Acrylblocktechnik

Hallihallo!

Da ich die anderen beiden Projekte wie auch die Geschenke vom Demotreffen noch fotografieren muss (Kranksein und Tage der offenen Ateliers haben (bzw. nehmen immer noch) leider sehr viel Zeit in Anspruch genommen), zeige ich dir heute eine Karte, die ich bei einem meiner letzten GastgeberInnen-Workshops mit den Teilnehmerinnen gemacht und nun einer meiner Downlines geschickt habe, die die erste Stufe des Schnellstarts geschafft hat. Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal, Anika!

Die Idee stammt von hier:



Das Quadrat und den Rahmen im Hintergrund haben wir mit der Acrylblock-Technik bestempelt, welche wunderbar zum Aquarell-Look der Sonnenblume passt.


Für die Blätter gibt es ja eine Handstanze (im Set mit dem Sonnenblumen-Stempelset um 10% vergünstigt erhältlich), die Sonnenblume muss allerdings per Hand ausgeschnitten werden, was jedoch sehr flott geht.


Liebe Grüße,
Tina 


Verwendete Produkte:

1 Kommentar:

  1. Danke dir liebe Martina, die Karte sieht wundervoll aus... tolle Idee!

    Lg. Anika

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.