Dienstag, 28. November 2017

Dickes Dankeschön und Einladung

Hallihallo!

Am Freitag war mal wieder Workshop in der Wiener Wohnung.
8 kreative Damen hatten sich eingefunden, um einen Standkalender und eine weihnachtliche Matchbox zu fertigen.



Den Standkalender kennst du schon - er war Tatjanas Projekt bei unserem "CreOSTivity"-Demotreffen.

Die Matchbox zeige ich dir demnächst. Auch die Goodies stelle ich dir in einem meiner nächsten Beiträge näher vor.

Warum habe ich diesen Post gestartet, wenn ich dir dann eh kein kreatives Projekt näher zeige? Ganz einfach: weil ich endlich mal sagen möchte, ich stolz ich darauf bin, solche Kundinnen zu haben. Eine der Damen beim Workshop hat immer wieder mal ein wenig Hilfe bei diversen Handgriffen benötigt und jede hat geholfen - obwohl sie sich vorher nicht gekannt hatten!!! So ein toller Zusammenhalt, ich hatte echt Tränen in den Augen!!! Vielen lieben Dank an euch alle!

Am kommenden Wochenende (2. und 3. Dezember) stehe ich zum ersten Mal mit meinen Werken am "Weinviertler Advent am klingenden Kellerberg in Velm-Götzendorf". Vielleicht magst du mich ja in Keller 3 besuchen kommen?


Liebe Grüße,
Tina 

1 Kommentar:

  1. Danke Martina, der Workshop war wie immer super toll. Susi hat so eine Freude gehabt!
    Bussi Petra

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.