Donnerstag, 9. November 2017

Einfache Weihnachtskarte mit "Winterfreuden"

Hallihallo!

Morgen geht´s los - ich fliege zu

 
nach Mainz!

Du möchtest auch einmal bei so einer Stampin' Up! - Veranstaltung dabei sein?
Dann melde dich doch gleich in meinem Team an!

Nach der Veranstaltung mache ich dann auch endlich die Auslosung meines Blog-Candys - versprochen!

Heute habe ich eine ganze einfache Weihnachtskarte für dich.
Für den Hintergrund habe ich das tolle Designerpapier "Winterfreuden" verwendet, bei dem es gar nicht viel Deko braucht.


Da das Designerpapier im Metallmix-Muster gehalten ist, kann man sich wunderbar mit den Metallfolien austoben.
 

Damit es noch ein wenig mehr glänzt und schimmert, ist der Schriftzug in Gold embosst. Die Schneeflocken sind allerdings ganz einfach in Schiefergrau gestempelt.
 

 Liebe Grüße,
Tina 

Verwendete Produkte:



1 Kommentar:

  1. Wünsche dir guten Flug und eine schöne Zeit! 😃

    Lg Eva Mi

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.