Mittwoch, 22. November 2017

Meine Swaps für On Stage

Hallihallo!

Endlich zeige ich dir meine Swaps vom On Stage - Event in Mainz.

Ich als Kaffeejunkie wollte unbedingt etwas mit dem Designerpapier "Kaffeepause" machen. Dazu hatte ich schon vor längerer Zeit auf YouTube bei Susanne ein Anleitungsvideo für eine Kaffeestick-Verpackung entdeckt, die ich unbedingt nachmachen wollte. Ausprobiert und für gut befunden, wurde beschlossen, dass dies meine Swaps werden sollten.


Die unteren Bilder sind nicht gerade gut, da ich sie am Abend bei künstlichem Licht gemacht habe (das Bild oben ist nach der On Stage-Veranstaltung bei Tageslicht gemacht worden - arg, welchen Unterschied das macht).

Verschlossen werden die Kaffeestick-Verpackungen mit Magneten.


Ich hatte 30 Stück gefertigt, aber nur 22 oder 23 getauscht. Den Rest haben meine Sammelbestellerinnen in ihre Lieferpakete bekommen.


Liebe Grüße,
Tina 

Verwendete Produkte:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.