Montag, 13. November 2017

Mit tollen News zurück aus Mainz

Hallihallo!

Ich bin zurück von einem tollen, interessanten, lustigen und mit wenig Schlaf verbundenem Wochenende in Mainz.

On Stage war wieder echt spitze! Neben News, Daten und Fakten, Produktinfos und -vorführungen gab es dieses Mal sogar einen Heiratsantrag. So schnell schafft man es, dass ca. 800 von 935 Frauen heulen *lach*.

Neben dem Frühling-Sommer-Katalog und den Sale-a-Bration-Produkten haben wir dieses Mal auch noch ein weiteres neues Produkt vorgestellt bekommen, bei dem ich voller Stolz sagen darf, dass ich (natürlich mit anderen Demos aus der ganzen Welt) an der Entwicklung mitwirken durfte.

I proudly present.....


Mit seinen 2 verschiebbaren und beidseitig verwendbaren Platten kann man mehrere Motive und Schriftzüge gleichzeitig montiert lassen und muss die Stempel nicht immer neu positionieren.


Die beiden Magnete können ganz praktisch an der Unterseite des Stamparatus aufbewahrt werden.


Die herausnehmbare Schaumstoffmatte ermöglicht es, mit Gummi- und auch mit Klarsichtstempeln zu arbeiten.


Hier kannst du dir die Funktionen in einem Video ansehen:


Der Preis für den Stamparatus beträgt € 59,-. Du kannst ihn ab sofort bei mir vorbestellen. Außerdem kannst du ihn dir ab 16.11. über den Online-Shop reservieren. Die Auslieferung erfolgt je nach Vorbestellungszeitpunkt zwischen Februar und April 2018.

Ich freue mich schon jetzt, endlich mit diesem tollen Gerät arbeiten zu können!

Liebe Grüße,
Tina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.