Donnerstag, 2. November 2017

Schokoladenziehverpackung




Hallihallo!


Heute habe ich eine Ziehverpackung für eine kleine quadratische Schoki für dich.

Die Idee dafür hab ich bei Elvira gefunden.
Meine Verpackung habe ich von den Maßen her an den Inhalt angepasst und somit vergrößert.





Endlich ist auch das Designerpapier im Block "Weihnachtsquilt" mal zum Einsatz gekommen.




Bei der Weihnachtsedition der quadratischen Mini-Schoki ist unter anderem auch eine grüne Version dabei, die genau zum Designerpapier passt. Perfekt, oder?
 

Damit du die Verpackung auch nachwerkeln kannst, habe ich eine Videoanleitung dafür gedreht:

 







Liebe Grüße,
Tina 








Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.