Sonntag, 19. November 2017

Teamgeschenke Mainz

Hallihallo!

Nach einem ganz gut besuchten Direktvertriebstag gestern (danke an alle BesucherInnen) möchte ich dir heute meine Teamgeschenke zeigen.

Meine Downline Tatjana und deren Downline Bettina waren ja mit mir in Mainz und ich wollte den beiden unbedingt eine Kleinigkeit schenken. Lange habe ich überlegt und kurz vor dem Event ist mir dann die Idee gekommen, den beiden ein hübsches Schlüsselband für das Namensschild zu schenken (wir bekommen zwar von Stampin' Up! immer ein schlichtes schwarzes, aber das ist natürlich nicht so schön *ggg*).

Dafür musste natürlich auch eine Verpackung her. Da das Schlüsselband schwarz glitzernd ist, wollte ich auch die Verpackung dazu passend gestalten.
Also habe ich Match-Boxen in schwarz mit schwarz-weiß-silberner Deko gewerkelt.


Ich dachte mir, der Spruch "Nimm dir Zeit zum Glücklichsein" aus dem Stempelset "Das blühende Leben" passt perfekt zu unserer Zeit in Mainz.


Der silberne Schnörkel stammt aus dem Thinlits-Set "Flockenreigen".


Hier siehst du auch ein bisschen vom Schlüsselband:


Bitte entschuldige die schlechten Fotos - es war schon spät und ich wollte die Lightbox nicht mehr aufbauen...

Liebe Grüße,
Tina 

Verwendete Produkte:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.