Samstag, 30. Dezember 2017

Bloghop On Stage Gewinn #1 "Picknick mit dir"

Hallihallo!

Bei unseren "On Stage" - Events gibt es ja immer so genannte "Prize Patrols", das heißt jede/r TeilnehmerIn erhält zu Beginn einen Anstecker mit einer Zahl oder einem Buchstaben und je nach Zahl oder Buchstabe gewinnt man ein bestimmtes neues Stempelset. 
Bei der Veranstaltung im November hatte ich die Nummer 1 und durfte mich daher über das Stempelset "Picknick mit dir" freuen.
Und genau zu diesem Set möchte ich dir heute mit 3 anderen Gewinnerinnen ein paar Inspirationen zeigen.

Vielleicht hast du ja schon bei Carola vorbeigeschaut und ihr Werk bewundert.

Ich habe mich für eine blumige Geburtstagskarte entschieden.


Das Hintergrundpapier ist ebenso wie das Stempelset ab 3.1. im Frühling-Sommer-Katalog erhältlich.


Blüte und Schmetterling wurden in Himbeerrot gestempelt, Stengel und Blätter in Olivgrün.


Nun hüpf weiter zu Christina und sieh dir ihr Werk an!


Hier nochmal alle Teilnehmerinnen:

Martina Duchkowitsch (hier bist du gerade)


Liebe Grüße,
Tina 

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    deine Karte sieht knuffig aus.
    Gefällt mir gut. Danke fürs zeigen.

    Bin schon gespannt was ihr alle schönes gebastelt habt :-)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Tina!
    Sehr niedlich, deine Karte, gefällt mir sehr! Der Stempel ist wirklich klasse.
    Liebe Grüße von der Tina 😁

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    Deine Karte gefällt mir sehr gut, da musste ich doch glatt gucken ob die Stempel auch im Set sind *Lach*
    Schöne Idee!!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte liebe Martina! Danke für's zeigen und für die süße Idee!
    GLG Carola

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.