Mittwoch, 13. Dezember 2017

Fußball-Weihnachtskarte

Hallihallo!

Heute habe ich eine witzige Weihnachtskarte für dich, die ich für die Fußballtrainer meiner Jüngeren gewerkelt habe.
Bitte entschuldige die schlechte Qualität der Bilder!

Aus gartengrünem und expressofarbenem Farbkarton habe ich mit der Schere einen Tannenbaum ausgeschnitten.
Dieser wurde anschließend mit dem Silbergarn, das es (ich glaube) letztes Jahr im Herbst-Winter-Katalog gab, umwickelt und mit Sternen, Glitzersteinen und Fußbällen dekoriert.


Natürlich durfte auch ein Stern an der Spitze und ein Schriftzug nicht fehlen.


Das Hintergrundpapier stammt aus dem Designerpapierpaket "Kaffeepause".


Liebe Grüße,
Tina 

Verwendete Produkte:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.