Mittwoch, 6. Dezember 2017

Mein "Stand" beim Adventmarkt in Velm-Götzendorf

Hallihallo!

Vergangenes Wochenende bin ich ja am Adventmarkt in Velm-Götzendorf gestanden. Heute möchte ich dir meine Tische zeigen.

Ich hatte die Ehre, in Samis Keller stehen zu dürfen, der erst ein paar Tage vor dem Markt fertig geworden ist. Auf seiner Website kannst du dir einige Bilder davon ansehn. Auch von außen ist er mittlerweile sehr schön hergerichtet und sieht sehr einladend aus. 
In Samis Keller waren insgesamt 6 Aussteller. Im Erdgeschoß Sami selbst und ein zweiter Holzkünstler und im Obergeschoß ein Künstler, der aus Baumwurzeln seine Werke herstellt, eine Malerin, Alexandra Rotter und ich.
Alex und ich hatten beschlossen, unsere Werke ein wenig durchzumischen, sodass man zwischen ihren Schmuckstücken, Schildern und Wichteln meine Papierwerke bewundern konnte und umgekehrt.

Hier siehst du ein paar Bilder davon:




Hier hatten wir sogar ein Bild der Malerin zwischen unseren Tischen stehn, da der Platz so leer war:







Der Markt war sehr gut besucht und ein ziemlicher Erfolg, weshalb ich wahrscheinlich nächstes Jahr wieder mitmachen werde.

Liebe Grüße,
Tina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.