Montag, 18. Dezember 2017

Teebären-Verpackung

Hallihallo!

Nun ist auch mein letzter Weihnachtsmarkt vorbei und ich freue mich auf ein paar (mehr oder weniger) ruhige Tage vor Weihnachten.

In der Ausverkaufsecke (Clearance Rack) gibt es wieder ein paar "neue" Schnäppchen - vielleicht findest du ja etwas, das du schon länger haben wolltest.

Ich möchte dir heute meine "Teebären"-Verpackung zeigen. Die Idee dazu stammt von Jana - ich habe meine Verpackung allerdings ein wenig abgewandelt und mit einem Magneten verschlossen.

Die Teetasse stammt aus dem Stempelset "Hug in a Mug", der Schriftzug aus einem "Nicht-SU"-Stempelset.


Den Oberteil der Verpackung habe ich mit dem tollen Holzdesign-Designerpapier, sowie Zweigen aus dem Thinlits-Set "Tannen und Zapfen", sowie einem goldenen Glöckchen aus dem Thinlits-Set "Geschmückte Stiefel" dekoriert.


Der Spruch auf der Innenseite der Verpackung stammt von meiner lieben Kollegin Nicole.


Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!


Liebe Grüße,
Tina 

Verwendete Produkte:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.