Dienstag, 12. Dezember 2017

Weihnachtliche Double Flip Box mit Anleitung und Sammelbestellung

Hallihallo!

Falls du vor Weihnachten noch etwas bestellen möchtest, kannst du dich gerne noch an meiner heutigen Sammelbestellung (20 Uhr) beteiligen. 

Jetzt muss ich mich echt schon sputen, um dir noch alle meine weihnachtlichen Werke vor Weihnachten zu zeigen.

Den Anfang macht heute meine weihnachtliche Double Flip Box, die wir bei einem meiner letzten Workshops gewerkelt haben.
Ich habe diese in zwei Designs gestaltet - einmal mit dem Stempelset "Wie ein Weihnachtslied" und einmal mit "Harmonische Feiertage".



Diese Version kannst du dir in meinem Anleitungsvideo ansehen:



Wenn man die beiden Seitenteile öffnet, kann man wunderbar eine kleine Packung Pralinen darin verstauen.


Hier ist der Schriftzug in Savanne abgestempelt und die Ilex-Zweige und -Beeren wieder in Gartengrün und Chili.



Viel Spaß beim Anschauen und Nachwerkeln!


Falls du die Anleitung auch gern in Papierform hättest, kannst du sie dir hier ausdrucken:


Liebe Grüße,
Tina 

Verwendete Produkte:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.