Donnerstag, 14. Dezember 2017

Weihnachtliches Wasserfallminialbum

Hallihallo!

Heute habe ich ein Wasserfall-Minialbum für dich. Die Idee stammt von meiner lieben Kollegin Eva.

Im neuen Jahr möchte ich mit Evas Erlaubnis eine Videoanleitung dafür machen - leider habe ich es bisher noch nicht geschafft.

Dekoriert habe ich das Album mal wieder mit dem Designerpaper "Voller Vorfreude".


Das "Etikett für jede Gelegenheit" hat seinen Namen wirklich verdient - man kann es für so viele verschiedene Schriftzüge verwenden! Zum Hinterlegen habe ich das Etikett nochmals in Gartengrün ausgestanzt, senkrecht mittig durchgeschnitten und versetzt hinter das weiße Etikett geklebt. 



Hier siehst du ein wenig den Wasserfallmechanismus:



Bei uns wird es heute irgendwie gar nicht hell...



Liebe Grüße,
Tina 

Verwendete Produkte:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.