Montag, 19. März 2018

Stamp impressions Blog Hop Colour combo

Hallihallo!


Herzlich willkommen zum "Stamp impressions" Blog Hop des Monats März.
Dieses Mal haben wir uns eine Farbchallenge vorgenommen. Verwendet werden sollte zumindest eine der folgenden Farben:

Hello and welcome to this months` "Stamp impressions" Blog Hop. 
This time we have a colour-challenge. At least one of the following colours should be used:


Zuerst hatte ich tatsächlich überlegt, nur 2 oder 3 der Farben zu verwenden, aber dann kam mir die Idee, ein Osterkörbchen zu gestalten - und dabei können die Farben ja ganz bunt sein :-).

First, I really thought about only using 2 or 3 of the colours, but then I had the idea to create an Easter basket - which can be very colourful.

Die Idee für dieses Körbchen habe ich bei Monica Gale gesehen und gleich nachgemacht. 

I saw this basket on a video of Monica Gale.


Den Farbkarton in Savanne habe ich mit dem Prägefolder "Korbgeflecht" aus der Sale-a-Bration geprägt.

I embossed the crumb cake - cardstock by using the Sale-a-Bration-embossingfolder "Basket weave".


Die bunten Eier wurden mit den Framelits "Stickmuster" ausgestanzt.
Auch den Schredderkarton, mit dem ich das Körbchen befüllt habe, gibt es übrigens bei Stampin' Up!
The eggs are cut out with the "Stitched shape framelits".



Nun hüpf weiter und schau dir auch die Blogs der anderen Teilnehmerinnen an.

Now hop on and ook, what the others have created.

Liebe Grüße,
Tina 

Hier kannst du zu den anderen Teilnehmerinnen hüpfen:


Verwendete Produkte:


Kommentare:

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.