Sonntag, 15. April 2018

Blog Hop "Swaps für On Stage"

Hallihallo und herzlich willkommen zum


Heute zeigen dir einige der On Stage - TeilnehmerInnen ihre Swaps.
Bestimmt kannst du die eine oder andere Inspiration mitnehmen.

Mein Swap bestand aus einer kleinen Shadow-Frame-Verpackung für zwei Schokoriegel.

Die Hälfte der Swaps (ich hatte 30 Stück mit) habe ich mit der gemusterten Folie aus dem Hauptkatalog (die uns ja leider verlässt) gemacht. Da die Nachlieferung sich jedoch zu viel Zeit ließ, musste ich die andere Hälfte mit der ungemusterten Folie machen, was aber auch nicht übel aussieht, wie ich finde.

Ich hatte 3 Farbvarianten:
Sommerbeere, Feige und Meeresgrün (nein, du siehst nicht falsch, die mittlere Variante auf dem Bild ist nicht in Meeresgrün, sondern in Aquamarin *lol*).





Der Schriftzug stammt aus dem (zum Glück übernommenen) Stempelset "A good day".


Falls du den Swap nachwerkeln willst, kannst du dir gerne hier die Anleitung dazu anschauen:


Und hier noch die Anleitung in Papierform:


Weiter geht´s bei meiner lieben Kollegin Michaela:



Hier noch die Liste aller Blog Hop - TeilnehmerInnen:

Martina Duchkowitsch (hier bist du gerade)

Liebe Grüße,
Tina 

Verwendete Produkte (für die Varianten auf den Bildern):


Kommentare:

  1. Deine Swaps sind sooo schön geworden!! danke auch für die Anleitung!! Muss ich unbedingt mal probieren.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Anleitung!
    Und Danke fürs Mitmachen!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Deine Swaps in der Acetathülle gefallen mir sehr sehr gut Martina! Leider fehlt bei mir seit gestern der Inhalt ;-). Vielen Dank fürs Tauschen und Deine stets sooo liebenswerte Art!
    GLG, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Anleitung zu den tollen Shadowboxen!
    Ich muss die jetzt auch unbedingt mal probieren!
    Und natürlich nochmal Danke für den Swap!!!
    lg, Bettina

    AntwortenLöschen