Donnerstag, 5. April 2018

Kleine Matchbox

Hallihallo!

Ein österliches Goodie mit dem tollen Sale-a-Bration-Papier "Frühlingsglück" habe ich noch für dich. Jedoch kann man dieses natürlich auch mit anderem Papier und einem anderen Spruch machen - und schon ist es nicht mehr österlich ;-).


Für je 3 kleine Schokoeier habe ich eine Matchbox gestaltet. Ganz einfach und nur mit dem "Klassischen Etikett" und etwas Metallic-Garn in Gold verziert und fertig ist die kleine Verpackung. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Kleine Wünsche".


Ich liebe ja Matchboxes, weil sie so einfach zu gestalten sind. Einfach den Inhalt abmessen, ca. 1 mm auf allen Seiten dazurechnen und schon hast du die Grundfläche der Box. Beim "Umschlag" rechne ich dann pro Seite nochmal 1 mm dazu plus ca. 8 mm Klebelasche.


So, die nächsten 3 Tage wirst du nicht viel von mir lesen, da ich bei der On Stage - Veranstaltung in Wiesbaden bin. Dort darf ich mir bereits den neuen Katalog ansehen und mit nach Hause nehmen!!! Das möchtest du auch? Dann melde dich doch als DemonstratorIn an und komm im November mit zur nächsten Veranstaltung!!!

Liebe Grüße,
Tina 

Verwendete Produkte:


1 Kommentar:

  1. Liebe Martina!

    Viel Spaß 😃👍🏻

    Lg Eva Mi

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.