Dienstag, 15. Mai 2018

Fahrradkarte zum 60 Geburtstag #1

Hallihallo!

Mit 1. Juni wird ja der neue Hauptkatalog von Stampin' Up! gültig.
Damit du dir einige der neuen Produkte schon vorab ansehen und ausprobieren kannst, veranstalte ich am Samstag, den 26. Mai 2018 eine Katalogparty. Du kannst gerne zwischen 14 und 18 Uhr vorbeikommen und bei einem Gläschen Sekt oder einer Tasse Kaffee (oder beidem *lol*) im neuen Katalog schmökern und Make & Takes mit einigen neuen Produkten werkeln.
Bitte gib bis 22.5.2018 Bescheid, falls du vor hast zu kommen, damit ich genügend Make & Takes vorbereitet habe.
Es gibt auch eine Tombola und einen Flohmarkt!

Heute habe ich eine Karte mit einem neuen Stempelset für dich.
Der Onkel meines Mannes, ein begeisterter Radfahrer, wurde 60.
Da bot sich das neue Set "Enjoy Life" ja geradezu an. Wie gut, dass wir Demos dieses schon vorab bestellen durften!


Bei solchen Silhouettenstempeln liebe ich es ganz besonders, mit dem Stamparatus, dem neuen Stempelpositionierer von Stampin' Up!, zu arbeiten.
Das Motiv hat nämlich beim ersten Stempelabdruck nicht ordentlich gedeckt, also wurde einfach ein zweites Mal darüber gestempelt - et voila! 


Auch der Grasstempel ist bei dem Stempelset dabei.


Sobald der neue Katalog gültig ist, verlinke ich unten auch wieder alle verwendeten Produkte. Die neuen Produkte dürfen jedoch vor der offiziellen Gültigkeit des Kataloges noch verlinkt werden.

Liebe Grüße,
Tina


Nächste Sammelbestellung: 20.5.2018, 20 Uhr
Produktpakete "Geteilte Leidenschaft" noch bis 31.5.2018!

1 Kommentar:

  1. Was für ein wundervolles Werk!
    Mir gefällt auch das Hintergrundpapier sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.