Dienstag, 22. Mai 2018

Fahrradkarte zum 60. Geburtstag #2

Hallihallo!

Nach einem sehr arbeitsreichen und stressigen Wochenende möchte ich dir heute endlich wieder etwas Kreatives von mir zeigen.

Für den 60. Geburtstag meines "Schwiegeronkels" brauchte ich noch eine zweite Karte. Da ich natürlich nicht das gleiche Motiv noch einmal verwenden wollte, habe ich auf ein Digi Stamp zurückgegriffen.



Kolorierte habe ich den flotten Radfahrer natürlich mit den Stampin' Blends, die mit dem neuen Katalog wieder erhältlich sein sollen (nur die neuen Farben sind erst mit Mitte Juni bestellbar).


Das Stempelset "Meilensteine" hatte ich eigentlich schon eine ganze Weile in meinem Regal stehen (und wusste eigentlich gar nicht mehr, dass ich es bestellt hatte). Nun kam es endlich mal zum Einsatz.


Liebe Grüße,
Tina


Erste Sammelbestellung aus dem neuen Katalog: 5.6.2018, 20 Uhr

Verwendete Produkte (für die Varianten auf den Bildern):


1 Kommentar:

  1. Die Karte sieht super aus.
    Was für ein witziges Motiv! :)
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.