Donnerstag, 7. Juni 2018

Männer-Wellness für den Vatertag

Hallihallo!

Kommenden Sonntag ist in Österreich Vatertag. Aus diesem Grund hatte ich für die Veranstaltung "Kunst im gARTen", an der ich vergangenen Samstag teilgenommen habe, auch eine Kleinigkeit dafür vorbereitet.

Ich wollte etwas zum Thema "Männer-Wellness" machen und habe mich dann nach einigen Internet-Recherchen für einen nett gefüllten Werkzeugträger entschieden.



Der Träger ist ganz einfach aus Farbkarton in Savanne, der Ton in Ton mit dem "Hadrwood"-Stempel bestempelt wurde, gemacht. Als Halterung dient ein Papierstrohhalm, den ich mit dem Holz-Designerpapier umwickelt habe.


Die Schilder habe ich mir am PC erstellt und ausgedruckt.


Vielleicht ist meine "Männer-Wellness" ja auch eine Idee für deinen Papa oder für einen kommenden Männer-Geburtstag?

Liebe Grüße,
Tina

Nächste Sammelbestellung: 20.6.2018, 20 Uhr

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.