Donnerstag, 12. Juli 2018

Glückwünsche mit Buntglas

Hallihallo!

Für meine heutige Karte habe ich das Designerpapier in den In Colors 2018-20, genauer gesagt in Kussrot, verwendet. Dieses Designerpapier, das es in allen Farbfamilien, sowie in allen In Colors, gibt, ist in zwei verschiedenen Punktedesigns und in zwei verschiedenen Streifendesigns gehalten..

Die Idee für diese Karte stammt - na woher wohl? - natürlich von Pinterest. Leider habe ich sie mir aber nicht abgespeichert und jetzt finde ich den Link zum Original nicht mehr.



Die Thinlits "Buntglas" sind so wunderschön fein und detailliert - ich finde, das kommt im Katalog gar nicht zur Geltung!


Den Schmetterling aus dem dazu passenden Stempelset habe ich mit den Stampin' Blends koloriert und mit dem Wink of Stella Glitzerstift beglittert.


Die Karte ist sehr schlichte gehalten (ein paar Glitzersteinchen hier und da hätten sicher nicht geschadet), aber ich finde, sie wirkt dennoch edel.

Liebe Grüße,
Tina

Nächste Sammelbestellung: 20.7.2018, 20 Uhr

Verwendete Produkte:



 

Kommentare:

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.