Freitag, 19. Oktober 2018

Stamp Impressions Blog Hop "A rainbow of autumn colors"

Hallihallo!

Herzlich willkommen zum "Stamp Impressions" Blog Hop des Monats Oktober.
Das Thema in diesem Monat lautet: "A rainbow of autumn colors".

Hello and welcome to this months` "stamp impressions" blog hop. 
This time we have the topic "A rainbow of autumn colors".




Bereits vor einiger Zeit habe ich dir Notizblöcke nach der Vorlage einer meiner Teammitglieder gezeigt.

Some time ago I showed you some note books I had CASEd (CASE = Copy And Share Everything) from one of my team members.

Für die Tage der offenen Ateliers am kommenden Wochenende (ich stehe dieses Mal mit meinen Werken in Drösing - siehe Flyer in der Sidebar) habe ich wieder ein paar Exemplare gestaltet. Dieses Mal mit dem wunderschönen Designerpapier "Am Feldrand".

For the event "Tage der offenen Ateliers" next weekend I have created some more examples.

Für die Deko habe ich ganz verschiedene Stanzteile verwendet - was eben so am Basteltisch herumlag.

For the embellishment I have used different die cuts - everything I´ve found on my desk.





Nun hüpf weiter und schau dir auch die Blogs der anderen Teilnehmerinnen an.

Now hop on and look, what the others have created.




Nicht vergessen: morgen ist wieder Sammelbestellung!!!

Liebe Grüße,
Tina 

Verwendete Produkte:

Kommentare:

  1. Schön sind deine Notizblöcke.. richtig herbstlich...
    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Bei Deinen Blöcken kommt richtig Herbststimmung auf. Sehr schön sind die geworden. Ich hoffe Dein Wochenende war erfolgreich.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  3. Great idea to make Autumn-notebooks! They look great! x

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.