Mittwoch, 19. Dezember 2018

Stamp Impressions Blog Hop "Christmas Decorations"

Hallihallo!

Herzlich willkommen zum "Stamp Impressions" Blog Hop des Monats Dezember.
Das Thema in diesem Monat lautet: "Christmas Decorations".

Hello and welcome to this months` "stamp impressions" blog hop. 
This time we have the topic "Christmas decorations".

Please use Google Translator for this post.


Die Idee für diese Dekokugel habe ich bei der lieben Alexandra entdeckt.
Man benötigt ein wenig Geduld, aber im Großen und Ganzen ist sie recht schnell gefertigt, wie ich finde.


Für den 3D-Eiskristall habe ich 5 größere Eiskristalle in Minzmakrone ausgestanzt und mittig gefaltet. Anschließend immer 2 Hälften aneinander geklebt, bis alle 5 Eiskristalle befestigt waren, und das offene Ende ebenfalls zusammen geklebt. 


Nun hüpf weiter und schau dir auch die Blogs der anderen Teilnehmerinnen an.

Now hop on and look, what the others have created.

Liebe Grüße,
Tina 









Kommentare:

  1. Sehr hübsch ist deine schneebefüllte Christbaumkugel, liebe Tina!
    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und sende dir glg, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist traumhaft schön ... :)
    Ich wünsch dir wunderschöne Feiertage und komm gut ins neue Jahr.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Your ornament looks wonderful Martina! Have a wonderful Christmas and the best wishes for the new year! x

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.