Samstag, 19. Januar 2019

Stamp Impressions Blog Hop "Embossing"

Hallihallo!

Herzlich willkommen zum "Stamp Impressions" Blog Hop des Monats Jänner.
Das Thema in diesem Monat lautet: "Embossing".

Hello and welcome to this months` "stamp impressions" blog hop. 
This time we have the topic "embossing".

Please use Google Translator for this post.


Ich hab mir dieses Mal das große Blumenmotiv aus dem Stempelset "Grund zum Lächeln" hergenommen.


Dieses habe ich in Weiß auf Seidenglanz-Farbkarton embosst und dann mit Aquapainter und Stempelkissen in Lindgrün, Blütenrosa und Savanne koloriert.


Noch einen Schriftzug und ein paar Dekoelemente dazu und fertig ist meine embosste Glückwunschkarte.


Nun hüpf weiter und schau dir auch die Blogs der anderen Teilnehmerinnen an. Wenn du weiter hüpfst, kommst du zu Yvonne, hüpfst du zurück, landest du bei Yolanda.

Now hop on and look, what the others have created.

Liebe Grüße,
Tina 





Liebe Grüße,
Tina 

Nächste Sammelbestellung: 20.1.2019, 20 Uhr




Kommentare:

  1. Wow, was für eine schöne Karte. Die Farben sehen so schön zart aus. Ich habs ja nicht so mit dem Aquarell aber vielleicht sollte ich es doch öfter probieren.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina, Wie schön du das gemacht hast ... Ich hab gestern auch noch diesen Blumen verarbeitet und finde das Set so schön!

    AntwortenLöschen
  3. Love the soft colors on your card, beautiful! x

    AntwortenLöschen
  4. Wie witzig, dass du dir auch diesen Stempel ausgesucht hast ;) Die Karte ist traumhaft schön geworden.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön ist deine Karte, so schön bemalt!
    Glg Manuela

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.