Donnerstag, 23. Juni 2011

Ganz etwas simples....

Meine Kleine feiert morgen im Kindergarten das letzte Mal ihren Geburtstag (vor, da sie ja erst in den Ferien Geburtstag hat).
Dazu brauchten wir für 15 Kinder Mitbringsel mit Naschereien.
Schnell musste es gehn, daher haben wir einfach Küchenpapierrollen mit grünem Krepp beklebt und eine Blümchen-Schmetterlings-Wiese gebastelt.
Die Blümchen bekamen mit dem Perlenmakerpen noch eine Perle in die Mitte gesetzt und fertig.


Hier eine Variante für die Mädls...


...und für die Jungs durfte natürlich kein Rosa, Pink oder Rot dabeisein...


Ist zwar etwas ganz einfaches, aber da meine Mädls brav gewerkelt haben, muss es natürlich auch hier gezeigt werden :-).

Liebe Grüße, Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.