Donnerstag, 25. Oktober 2012

Kurz melden

Hallo, ihr Lieben!
 
Keine Sorge, ich lebe noch *ggg*.
 
Leider habe ich auch heute nichts Kreatives für euch, aber morgen zeig ich euch wieder etwas, sorry! Bei uns gehts zur Zeit ein wenig rund mit Arztterminen & ähnlichem, aber es wird besser!
 
A propos kreativ - wer fährt denn aller auf die Ideenwelt-Messe? Wir fahren morgen und ich bin schon total gespannt!
 
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!
 

Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

  1. Hallo! Ich hab es jetzt auch geschafft bei dir vorbei zu schauen! Dein Blog ist sehr schön, ich verfolge dich auch schon ;-)!
    Leider kann ich nicht auf die Messe, schade!
    Aber ich wünsche dir viel Spaß!
    Liebe Grüße, Isabel

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.