Sonntag, 29. September 2013

Diamond Fold Card

Hallo, ihr Lieben!

Es ist zwar schon ein bisschen her, aber da ich sie euch noch nicht gezeigt habe, kommt die Karte heute endlich mal dran.

Zum Geburtstag einer ganz lieben Kundin und Gastgeberin wollte ich mal eine Karte mit einer "besonderen" Falttechnik verschenken, da das Geburtstagskind selbst nie nur "normale" Karten macht *ggg*.

Also habe ich mich für die "Diamond Fold Card" entschieden.

Die verwendeten Farben sind waldhimbeere, flüsterweiß und mango, sowie das Stempelset "Aus dem Garten der Freundschaft".



Hier habe ich endlich auch mal ein selbst geformtes Röschen (mit den Silikonformen und der Knetmasse) verwendet:


Liebe Grüße,
Tina


2 Kommentare:

  1. Die Karte sieht traumhaft schön aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja traumhaft schön geworden! Die Farben gefallen mir auch sehr und das Röschen ist genial :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.