Samstag, 15. Februar 2014

60er-Karte in Oliv

Hallo, ihr Lieben!

Bei uns duftet´s heute herrlich - meine Große hat heute Übernachtungsparty.

Aber damit nicht genug der Feiern an diesem Wochenende. Morgen geht´s dann weiter bei Schwiegervaters 60er-Feier.
Zu diesem Anlass werdet ihr die nächsten Tage so manche Glückwunschkarte hier auf dem Blog sehen.

Den Anfang macht oliv-savannefarbene Karte (bitte nicht wundern - ich experimentiere im Moment ein wenig herum, welcher Rahmen mir um meine Fotos gefällt).

Der Hintergrunde wurde mit dem Zickzack-Prägefolder geprägt. Der gezackte Kreis um die Jahreszahl stammt aus aus einem neuen Framelits-Set namens "Feuerwerk" und die Pfeile findet ihr im ebenfalls neuen Framelits-Set "Auf Film".





Den Spruch - gestempelt auf Farbkarton in Cremeweiß - habe ich mit einem der Framelits aus dem Set "Nostalgische Etiketten" ausgestanzt.


So, weiter geht´s mit den Vorbereitungen.

Bis morgen!

Liebe Grüße,


Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.