Donnerstag, 20. Februar 2014

Mal wieder in Erinnerung rufen

Hallo, ihr Lieben!

Leider ist es in letzter Zeit wieder häufiger vorgekommen, dass das auf Seite 139 im Hauptkatalog fälschlicherweise um den tollen Preis und mit der Bestellnummer des In Color-Sets von Seite 141 angepriesene Neue-Farben-Set bestellt werden wollte :-), möchte ich wieder in Erinnerung rufen, dass es dazu einen eigenen Flyer gibt, den ihr auf meiner "Aktionen"-Seite ganz unten findet:

Aktionen 


Leider kommt es auch immer wieder vor, dass sich in Katalogen und Flyern der Fehlerteufel einschleicht.
Auf meiner "Bestellen"-Seite findet ihr daher die laufend aktualisierte "Katalogkorrektur"-Liste.

Bestellen - Katalogkorrekturen


Am Wochenende gebe ich endlich meine Candy-Preise und die Teilnahmebedingungen bekannt - ich konnte mich nun endlich für Preise entscheiden - welche ein Wunder :-).

Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.