Freitag, 25. Juli 2014

Neues Video von SU und Werke vom Demotreffen in Stockerau

Hallo, ihr Lieben!

Stampin' Up! hat eine neues Video der Trickkiste-Serie herausgebracht, in dem es um die "Sonnenstrahlen-Technik" geht.

Hier könnt ihr es euch ansehn:





Ich bin vorhin drauf gekommen, dass ich euch noch gar nicht die Werke vom kleinen österr. Demotreffen in Stockerau Ende Juni gezeigt habe *schäm*.

Dann will ich die mal schnell nachreichen.


Hannes hat mit uns eine Käsebox gewerkelt, aus der eine Maus rausschaut (das Näschen sitzt bei meiner Maus ein wenig tief *lach*). Genial, oder?


Renee und Anita haben uns zwei verschiedene Varianten von Taschentücherboxen gezeigt.


Astrid hat mit uns eine schnelle Verpackung für ein Mini-Sackerl Gummibären gebastelt.


Und von Uschi durften wir die Herstellung dieses Albums lernen.



So, ich verabschiede mich bis Montag - morgen geht´s ab nach München. Freu mich schon!!!

Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.