Freitag, 18. Juli 2014

Urlaubs-Maturakarte

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht euch allen gut? Habt ihr auch so tolles Sommerwetter?

Heute möchte ich euch eine Karte zur bestandenen Matura zeigen. Gewünscht war keine typische Maturakarte, sondern eine, die auf den kommenden Urlaub hinweist, den es als "Belohnung" für die bestandenen Prüfungen gab.

Also mal wieder Dr. Google nach Ideen befragt und herausgekommen ist diese Karte hier:


Mit Punch Art habe ich die Palme und den Drink kreiert - den Stamm und das Glas (Vellum) selbst habe ich aber per Hand zugeschnitten. 


Die Kirsche ist bei der Törtchen-Elementstanze dabei.


Falls sich noch jemand von euch meiner Sammelbestellung anschließen möchte - bis 20 Uhr gibt es noch die Möglichkeit dazu!

Liebe Grüße,
Tina

1 Kommentar:

  1. eine witzige idee, darüber hätte ich mich bei meiner matura auch gefreut.
    ui, ist das schon lang her...

    bussal

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.