Sonntag, 28. Dezember 2014

Neujahrsgoodies - jetzt mit Bildern ;-)

Hallo, ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden (und nicht allzu viel zugenommen *lach*).
Bei uns war es sehr gemütlich - aber wir waren auch froh, als die Feiertage wieder vorbei waren.

Bevor ich mich morgen früh mit meiner Großen auf den Weg ins Krankenhaus mache, wo die Platte und die Schrauben aus ihrem Sprunggelenk raus operiert werden sollen, möchte ich euch noch eine tolle Idee für Silvester-/Neujahrsgoodies zeigen.

Die Idee habe ich bei meiner Lieben EU-Designteam-Kollegin Alexandra entdeckt. Allerdings hat sie das Goodie um einiges größer gemacht - passend für ein Piccolöchen ;-).

Bei meinen sollten kleine goldene Schokibären herausschauen, weshalb ich dafür die Kreisstanzen in der Größe 1" und 1-3/4", sowie einen Papierstreifen in der Größe 2,5 x 9 cm, in der Breite gefalzt bei 0,5 cm für die Klebelasche, verwendet habe.





Liebe Grüße, 
Tina

2 Kommentare:

  1. Servus!

    Trotz Neuladen kann ich die Fotos nicht sehen. Liegt´s an meiner Verbindung?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast leider recht, liebe Sandra - sie sind plötzlich weg. Es liegt also nicht an deiner Verbindung!
      lg Martina

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.