Freitag, 27. März 2015

Oster-Inspirationswoche #7 und Schmetterlingskarte

Hallo, ihr Lieben!

Als ich das tolle Designerpergaments "Pure Perfection", das ja noch bis Dienstag, 31.3. als Gratis-Sale-a-Bration-Produkt angeboten wird, zuerst gesehen habe, wusste ich nicht, was ich damit anstellen sollte. Dann kam mir allerdings die Idee, die Schmetterlinge und Blumen auf der Rückseite des Pergaments zu colorieren - das geht auch mit den "normalen" Stampin' Write Markern!!!! Und es sieht soooooo edel aus!!!!
Diese ist eine der Karten, die ich damit gewerkelt habe:


Ich finde, durch die vielen bunten Schmetterlinge braucht es nicht viel Deko. Also habe ich einfach den Schriftzug aus dem Set "Wie du bist" (ebenfalls ein Gratis-SAB-Set) in Himbeerrot gestempelt und mit Brombeermousse-Farbkarton hinterlegt, und die Karte mit der honiggelben Kordel (natürlich auch aus einem Gratis-SAB-Set) umwickelt.

Hier seht ihr die Schmettis noch aus der Nähe:



Aber natürlich gibt es auch heute einen Beitrag zur


Hüpft rüber zu Judith und seht, was sie Tolles vorbereitet hat!

Viel Spaß!

 Liebe Grüße,
Tina


Oster-Inspirationswoche der österreichischen SU-Demos:

21.3.Brigitte Daniel
http://frosch-im-glueck.blogspot.co.at/
22.3.Martina Duchkowitsch
http://tinas-bastelecke.blogspot.com
23.3.Alexandra Höbart
https://handmadewithlove4u.wordpress.com/
24.3.Ursula Kaiser-Jaschko
http://uschi-ursula.blogspot.co.at/
25.3.Rita Kallinger
http://www.papeterie-werkstatt.at
26.3.Fanny Minne
http://handmade-by-fanny.blogspot.co.at/
27.3.Judith Ritter-Österle
http://bastelritter.blogspot.co.at/
28.3.Bianca Schier
http://kreativeck.blogspot.co.at
29.3.Andrea Schönberger
http://stempelkarussell.blogspot.co.at/
30.3.Eva Schrottmeyer
http://lovelymade.me/
31.3.Beate Wacker
http://werkstickl.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.