Sonntag, 29. März 2015

Oster-Inspirationswoche #9 und Box mit DSP "Zauberhaft"

Hallo, ihr Lieben!

Am Freitag hatte ich eine Stempelparty bei der lieben Tatjana, auf deren Blog ihr auch einige Bilder bewundern könnt.

Sie hatte sich drei Projekte ausgesucht - eines davon war eine süße Box mit Sichtfenster, die sie bei meiner Stempelschwester Claudia gefunden hat.
Hier hat die liebe Claudia nun sogar eine Video-Anleitung für eine ähnliche Box eingestellt: Osterschachtel.
Meine Anleitung folgt.

Verwendet haben wir dafür Farbkarton in Savanne und Altrosé sowie das tolle Designpapier "Zauberhaft", das es noch bis Dienstag, 31.3. als Sale-a-Bration-Gratisprodukt für einen Bestellwert von € 60,- gibt.
Das tolle an diesem Papier ist, dass es an sich komplett weiß ist. Wenn man genau hinsieht, merkt man, dass es ein glänzendes Muster aufweist. Wischt man mit einem Schwämmchen (oder einem Babyfeuchttuch) und Stempelfarbe drüber, kommt das Muster zum Vorschein (das erinnert mich an meine Kindheit, denn da habe ich mit Leidenschaft diese "Zauberbilder" angemalt).
Für den Schmetterling haben wir das SAB-Gratisset "Nature´s Perfection" verwendet - er passt genau in die Stanze "Eleganter Schmetterling". 


Wer sich schon gewundert hat, wo denn das Sichtfenster sei, wird hier fündig:


Und so sieht die Box geöffnet aus:



So, nun noch zu unserer


bei der euch Andrea heute eine süße Karte zeigt.

Viel Spaß!

 Liebe Grüße,
Tina


Oster-Inspirationswoche der österreichischen SU-Demos:

21.3.Brigitte Daniel
http://frosch-im-glueck.blogspot.co.at/
22.3.Martina Duchkowitsch
http://tinas-bastelecke.blogspot.com
23.3.Alexandra Höbart
https://handmadewithlove4u.wordpress.com/
24.3.Ursula Kaiser-Jaschko
http://uschi-ursula.blogspot.co.at/
25.3.Rita Kallinger
http://www.papeterie-werkstatt.at
26.3.Fanny Minne
http://handmade-by-fanny.blogspot.co.at/
27.3.Judith Ritter-Österle
http://bastelritter.blogspot.co.at/
28.3.Bianca Schier
http://kreativeck.blogspot.co.at
29.3.Andrea Schönberger
http://stempelkarussell.blogspot.co.at/
30.3.Eva Schrottmeyer
http://lovelymade.me/
31.3.Beate Wacker
http://werkstickl.wordpress.com


1 Kommentar:

  1. Servus!
    Sieht toll aus diese Schachtel! Freu mich schon auf die Anleitung!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.