Donnerstag, 17. September 2015

Babykarte #1

 Hallo, ihr Lieben!
 
Letztens habe ich ein paar Babykarten gewerkelt, da meine Mutter eine brauchte - und mehrere Karten in einem Schwung gehen meist schneller, als wenn man jede einzeln macht.
 
Für die Karten habe ich das tolle Designerpapier "Süße Kleinigkeiten" und das Stempelset "Zum Nachwuchs" mit den passenden Framelits verwendet.
Die Motive und auch Sprüche, die in diesem Stempelset enthalten sind, sind sowas von süß!!!!! Auch die Mini-Sternchen, die ich Ton-in-Ton auf den taupefarbenen Farbkarton gestempelt habe, sind aus diesem Set.
 
 
Die anderen Karten bekommt ihr demnächst zu sehen ;-).
 
 Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.