Mittwoch, 2. September 2015

Wochenangebote 2.- 8.9.

Hallo, ihr Lieben!
 
Und schon gibt´s wieder neue
 
 
Diese Produkte könnt ihr bis Dienstag, 8.9. vergünstigt bestellen:


 
Ich werde ganz sicher meinen Vorrat an Strasssteinchen auffüllen - bei dem Preis muss man einfach zuschlagen!
 
Wer die Thinlits-Form für die Pop-Up-Karte noch nicht hat, sollte sie sich bei diesem Angebot unbedingt zulegen.
Hier mal zur Erinnerung eine Idee, wie man die Form auch für ein Minialbum verwenden kann:
 
 
Den Beitrag dazu findet ihr hier:
 
 
Dieses Stanzform ist echt toll!!!
 
Aufgrund von Zeitmangel werde ich diesen Monat kein Kreativpaket anbieten. Im Oktober wird es dann wieder eines geben - schon mit weihnachtlichen Ideen!
 
Morgen und übermorgen bin ich beim Round-Table-Meeting von Stampin' Up! in Salzburg. Vielleicht schaffe ich es noch, einen Beitrag vorzubereiten, ansonsten lest ihr dann am Samstag wieder von mir ;-).
 
Liebe Grüße,
Tina
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.