Freitag, 23. Oktober 2015

Neues SU-Video und neue Dreamees

Hallo, ihr Lieben!

Seit gestern gibt es bei Pippa & Jean neue Dreamees.
Ich bin total begeistert, denn nun gibt es endlich auch Armbänder (und auch Ringe), die man befüllen kann!!! Da leuchtet mein Armbandliebhaberherz :-).


Wer übrigens heute noch nichts vorhat bzw. Lust und nicht zu weit zu fahren hat, kann gerne zu meinem Pippa & Jean - Kennenlernabend kommen. Von 17-20 Uhr zeige ich euch gerne die hübschen Schmuckstücke und ihr könnt alles anprobieren!

Bei SU gibt es ein neues Video, in dem gezeigt wird, wie ihr die Geschenktüten, die ihr mit dem dafür passenden Stanz- und Falzbrett herstellt, ein wenig umgestalten könnt.

Aber seht selbst:


 Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.