Mittwoch, 16. Dezember 2015

Wochenangebote 16.-22.12. und Rentierkacke

 Hallo, ihr Lieben!

Hier die neuen



Ein ganz einfaches Werk habe ich heute auch noch für euch.
Bestimmt kennt ihr ja die "Rentierkacke", also Schokolinsen oder ähnliches, die mit einem süßen Spruch verpackt werden.
Da wir die Linsen bereits in Einzelportionen verpackt bezogen haben, habe ich mich entschieden, einfach nur einen Topper daran anzubringen.
Der Spruch stammt aus dem Internet, Rentier und Weihnachtsmann sind noch aus dem MDS-Programm von SU, das es ja leider nicht mehr gibt.
Aber da kann man sich ja auch leicht anders helfen.


EDIT: Ich schiebe doch morgen noch eine Sammelbestellung ein, falls noch jemand etwas braucht!!!


  Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.