Samstag, 30. Juli 2016

Blog Hop Team Stempelwiese zum Thema "Hochzeit"

Hallihallo!

Herzlich willkommen zum Blog Hop des Teams Stempelwiese!


Sage und schreibe 60 DemonstratorInnen haben sich entschieden, dir bei diesem Blog Hop ihre Ideen zum Thema Hochzeit zu zeigen.
Damit du jetzt nicht gleich alle Blogs auf einmal durchhüpfen musst (bei 60 dauert das ja doch eine Weile), hat meine liebe Stempelmami Steffi eine Übersichtsseite gestaltet, auf der du alle TeilnehmerInnen findest. So kannst du selbst entscheiden, wie viele Inspirationen du dir wann ansiehst.
Hier findest du die Übersichtsseite:


Ich habe mich für eine Hochzeitskarte entschieden, da man diese immer in Reserve haben kann. Mit den Blümchen, den Herzen und der Schleife aus dem Produktpaket "Glasklare Grüße" lässt sich dies wunderbar verwirklichen.


Wie man hier siehst, handelt es sich bei dem Stempelset zum Teil um "Two-Step-Stempel", das heißt, du stempelst den flächigen Stempel in einer hellen Nuance und den detaillierten Stempel in einer dünkleren Farbnuance (z.B. hell Kirschblüte, dunkel Flamingorot). Siehst immer sehr hübsch aus und lässt v.a. Blüten echter wirken.



Ich wünsche dir viel Spaß beim Ideenholen!

Liebe Grüße
Tina

14 Kommentare:

  1. So wunderschön Martina...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich liebe das Stempelset und du hast es wunderschön eingesetzt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Martina, ich mag die Karte. Die muss ich mir mal speichern, die Idee mit dem gebundenen Strauß gefällt mir sehr. Den kann man ja für alles mögliche verwenden.
    Danke für deine Idee :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    eine tolle Karte!
    So zart und fröhlich...
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina, eine wirklich fröhliche Karte, gefällt mir sehr gut. Alles Liebe für dich und weiterhin viele kreative Ideen :D
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Martina,
    dein Beitrag gefällt mir auch ganz wunderbar.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina, sehr süßes Sträußchen. Die Karte passt auch für Geburtstage/Muttertag super. Danke für die Inspiration. Liebe Grüße Geli

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Idee. Nie wäre ich darauf gekommen dieses Set zur Hochzeit einzusetzen, aber du hast mich eines besseren belehrt.
    Grüßle von Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina, deine Karte gefällt mir sehr gut. Der Strauß aus dem Set Glasklare Grüße ist richtig toll geworden. Auf die Idee, das Set so zu verwenden, bin ich noch nicht gekommen. Danke für die Inspiration.
    Ich wünsche dir noch viele kreative Ideen und alles Liebe. Viele Grüße Isabel

    AntwortenLöschen
  10. Die karte ist wirklich schön! Die Idee muss ich mir merken, da diese kann man sehr gut auch für andere Anlässe verwenden.
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Ich mag die Farbwahl sehr. Ich bin immer wieder überrascht wie vielseitig dieses Stempelset ist.
    lg
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Dorothea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    deine Karte ist wirklich toll! Das Set so einzusetzen... tolle Idee!! ;-)

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina,
    Schlicht und doch auch elegant schickst du beste Wünsche zur Hochzeit, finde ich ist eine gelungene Idee.
    Vielen Dank dafür und liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.