Mittwoch, 27. Juli 2016

Neuigkeiten

Hallo, ihr Lieben!

Heute habe ich nur ganz kurz ein paar News für euch.

Zum einen findet am kommenden Samstag, 30.7., um 11 Uhr ein Blog Hop des Teams Stempelwiese zum Thema "Hochzeit" statt. 


Schau doch vorbei und hol dir ein paar Inspirationen!!!

Und: ab 2.8. kannst du nicht nur das Produktpaket "Wald der Worte" bestellen, sondern auch ein neues Stempelset, das auch für die "Angel Policy" geeignet ist. Kurz erklärt: wenn du Werke, die mit Stampin' Up!-Produkten gewerkelt wurden, verkaufst, muss irgendwo auf dem Produkt der "Stampin' Up!"-Stempel drauf sein. In diesem Set sind nun, neben ein paar anderen netten und gut zu gebrauchenden Stempeln, auch zwei solcher Stempel vorhanden.


Mir gefällt das Stempelset echt gut und ich werde es mir ziemlich sicher bei meiner nächsten Sammelbestellung am 5.8. mitbestellen.

Liebe Grüße
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.