Mittwoch, 23. November 2016

Sternenweihnachtskarte

Hallihallo!

Na, hast du schon ein paar Weihnachtskarten fertig?
Ich find´s immer toll, wenn man diese beizeiten erledigt hat, damit man dann im Advent Zeit für Weihnachtsfeiern und Christkindlmärkte hat.
Theoretisch halt - die Praxis sieht natürlich auch bei mir anders aus ;-)

Die heutige Karte habe ich letztens mit den Teilnehmerinnen eines Workshops gewerkelt.
Weiß mit Himmelblau und Kupfer - was für eine tolle Farbkombi, oder?


Der kupferfarbene Metallickarton hinter dem filigranen Stern sieht echt super aus, wie ich finde.


Wenn schon Kupfer, dann "gscheit" - nicht nur die Kupferfolie kam zum Einsatz, sondern auch das Prägepulver und das Garn Metallic-Flair.


Du magst auch mal mit ein paar FreundInnen, Bekannten, Kolleginnen zusammen werkeln? Dann melde dich doch einfach bei mir und vereinbare am besten einen Termin für die kommende Sale-a-Bration (4.1.-31.3.2017)!

Liebe Grüße
Tina

Verwendete Produkte/Used products:

1 Kommentar:

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.