Donnerstag, 28. Dezember 2017

Mein heuriger "Schneemanntrank"

Hallihallo!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest?
Bei uns war es eher durchwachsen, da mein Opa 2 Tage vor Weihnachten verstorben ist. 

Heute möchte ich dir zeigen, wie ich meine diesjährigen "Schneemannsuppen" (heuer bei mir "Schneemanntrank" gennant) gestaltet habe.

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten habe ich aus weißem Farbkarton Sackerl gestaltet, die ich mit Schneeflocken und Eiskristallen in Himmelblau und Schiefergrau bestempelt habe.


Der süße Schneemann aus dem Produktpaket "Seasonal Chums", coloriert mit den Stampin' Blends, ziert das Sackerl und hält den Schriftzug.


Der Inhalt bestand natürlich aus Mini-Marshmallows, Trinkschokolade, einer Zuckerstange und einem Spruch als Anleitung.



Liebe Grüße,
Tina 

Verwendete Produkte:


1 Kommentar:

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.