Mittwoch, 30. Januar 2013

Kurze Info

Hallo, ihr Lieben!
 
 
Falls jemand von euch mir in den letzten Tagen ein Mail geschrieben und keine Antwort erhalten hat, gebt mir bitte hier unter diesem Eintrag Bescheid oder meldet euch per Handy bei mir. Wir haben leider immer noch Probleme mit dem Mailprogramm auf unserem neuen Computer. Mittlerweile haben wir uns zwar ein Mailprogramm heruntergeladen, das auch recht bedienerfreundlich ist, aber komischerweise kommen nicht alle Mails bei uns an. Keine Ahnung, woran das liegt.
 
 
 
Und dann wollte ich noch kurz darauf hinweisen, dass ihr nur noch bis morgen aus dem Herbst-Winter-Katalog bestellen könnt (bei Bedarf würde ich morgen abend noch eine Sammelbestellung einschieben).
Hier ein paar Produkte, die es nach dem morgigen Tag nicht mehr geben wird:
 
Und auch mein Candy läuft nur noch bis morgen!!!!!
 
Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.