Montag, 28. Januar 2013

Wasserfall-Album

Hallo, ihr Lieben!
 
Dies ist mein erster Blogeintrag vom neuen Computer - wir haben uns nun doch wieder für einen Desktop entschieden, weil die doch um einiges weniger störanfällig sind als die Lappys. Sehr gewöhnungsbedürftig ist allerdings das neue Windows (Windows 8) - da wird ich noch eine ziemliche Weile brauchen, bis ich mich da so richtig zurecht finde bzw. bis ich endlich die Mails, die ich am Vortag erhalten habe, wieder finde *grrrr*.
 
Nun aber zu meinem Projekt, das ich für den Workshop am Samstag vorbereitet habe. Wir haben ein kleines Wasserfallalbum gewerkelt, das mir gleich als ich es im Internet gesehen habe, gefallen hat.
 
Ich habe die Workshop-Teilnehmerinnen selbst entscheiden lassen, welche Papiere sie verwenden möchten. Ich selbst habe das tolle Sale-A-Brations-Designpapier verwendet, kombiniert mit Petrol, Savanne und Safrangelb. Auch den Prägefolder, den es jetzt in der SAB-Zeit gratis gibt, habe ich eingesetzt, um das Deckblatt zu verschönern.
 
Und - fällt euch etwas auf????? Ja, genau, der Schmetterlingsstanzer aus dem Hauptkatalog hat Nachwuchs bekommen, welcher im Frühling-Sommer-Katalog (ab 1.2.) erhältlich sein wird. Ist der nicht süß?????
 
So, nun lasse ich aber die Bilder sprechen:
 


 
Falls euch die Anleitung interessiert - hier das Video dazu:
 
 
Nicht vergessen - wer noch etwas aus dem Herbst-Winter-Mini möchte, der sollte sich schnell entscheiden - er gilt nur mehr bis Donnerstag, 31.1. (genauso wie mein Candy *lol*). 
 
 
Liebe Grüße,
Tina

3 Kommentare:

  1. Huhu,

    dein Album ist echt wunderschön geworden!!
    So eines steht auch schon auf meiner to-do-Liste-

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. war gar nicht so einfach, die papiere auszusuchen, bei der auswahl....

    AntwortenLöschen
  3. yes ists pretty cool...dankeschön für das Video liebe Martina- du hast einen wunderschönen Blog! und jetzt geh ich stöbern im neuen SU Katalog;-)
    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.