Freitag, 7. Februar 2014

Goodies für meine Sammelbesteller

Hallo, ihr Lieben!

Nachdem jetzt fast alle Sammelbesteller ihre Lieferungen erhalten haben, möchte ich euch natürlich auch die Goodies zeigen, die ich meinen lieben Kunden ins Liefersackerl / Paket gegeben habe.


Das Zellophansackerl (ausnahmsweise nicht von SU) ist gefüllt mit den drei Kordeln, die im Zubehörpaket "Süße Sorbets" (SAB) enthalten sind, und einem größeren oder zwei kleinen Dekoteilen aus dem Set "Holzelemente Basics" (Frühling-Sommer-Mini). Verschlossen hab ich sie mit der gold-vanille-gestreiften Kordel (Frühling-Sommer-Mini), einer Miniwäscheklammer (Frühling-Sommer-Mini) und dekoriert mit zwei Fähnchen (SAB).


Ich hoffe, meine Sammelbesteller freuen sich darüber!

Liebe Grüße,

Tina


1 Kommentar:

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.