Montag, 10. Februar 2014

Schokiverpackung in Gold-Cremeweiß

Hallo, ihr Lieben!

Hattet ihr ein schönes Wochenende?

Ich hab mal wieder ein wenig herumprobiert und eine kleine Schokiverpackung "entworfen".
Perfekt ist sie noch nicht - ein bisschen höher hätt ich sie ruhig machen können, damit man die "Lasche" oben besser sieht, - aber das kann ich ja beim nächsten Mal besser machen :-).

Natürlich hab ich mal wieder eines meiner neuen Lieblingsspielzeuge verwendet - den "Tag Topper Punch" (geschwungene Etikettstanze). 
Das cremeweiße Papier habe ich mit den tollen goldenen Washitapes aus dem Frühling-Sommer-Katalog beklebt... 


... und mit dem Spruch in Gold verziert.



So, nun geht´s weiter mit Blümchen formen für die Messe....

Liebe Grüße,

Tina

1 Kommentar:

  1. gold hat es dir jetzt angetan, gö?
    schaut super edel aus! viell. schaffst du es ja, mir das gold auch noch schmackhaft zu machen....
    bussal

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.