Sonntag, 2. Februar 2014

Neue Carryoverliste

Hallo, ihr Lieben!

Nun ist auch der Herbst-Winter-Katalog Geschichte - aber nicht alle Produkte daraus.
Es gibt nämlich eine neue Carryover-Liste, also eine Liste mit den Produkten, die aus dem Herbst-Winter-Katalog 2013/2014 sowie dem Herbst-Winter-Katalog 2012/2013 übernommen wurden und noch bis 30.6.2014 erhältlich sind.



Wer sich also bisher nicht sicher war, ob er dem ein oder andere Winter-/ Weihnachts-Stempelset doch noch Asyl gewähren soll, sollte sich die Liste schnell anschaun und die Entscheidung nicht länger hinaus schieben ;-).


So, ich begebe mich wieder auf die Couch - mich hat nämlich ein wenig der Grippevirus gepackt, und ich brauch doch die Kraft für morgen, wenn die Lieferung meiner Sammelbestellung kommt!!!

Liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars werden alle angegebenen Daten automatisch gespeichert.